Zum Hauptinhalt springen

Lösungen

Die Lösungen der CCC zeichnen aus, eine Prozess- und Kundenorientierung, abgestützt auf unserer jahrzehntelangen Erfahrung.

Der Erfolg der Lösung hängt davon ab, die Aufgabenstellung und die Bedürfnisse zu verstehen. Der Projektauftrags-erfassung und somit Analyse nehmen eine entscheidende Rolle ein. Die Aufgabenstellung einmal richtig erfasst und vom Kunden bestätigt, führt zum Lösungskonzept. Bevor das Lösungskonzept zur Umsetzung gelangt, wird dieses mit dem Kunden geprüft und verabschiedet, damit die Umsetzung effizient, schnell und qualitativ hochstehend erfolgen kann. Die Umgesetzte Lösung gilt es zu testen, pilotieren, damit diese im Alltag sodann fehlerfrei, effizient und kundenorientiert funktioniert.

Der C Faktor.
Unabhängig und erfahren.

Die Coop Mineraloel AG baut seit Jahren auf die Lösungen und Dienstleistungen der CCC. Diese sind mitunter ein wichtiger Erfolgsfaktor für das grosse Wachstum, die Weiterentwicklung und den Erfolg der  Coop Pronto Karten.

Thomas Lustenberger, Coop Mineraloel AG

Seit 2017 zählen wir in Österreich auf die Dienste der CCC zur Abwicklung von Flottenkarten unserer Kunden via ep2 auf Tankstellen. Dabei haben wir CCC als kompetenten, innovativen, partnerschaftlichen sowie verlässlichen Partner erlebt, welcher innert kürzester Zeit komplizierte Anforderungen schnell und qualitativ hochstehend umgesetzt hat.

Thomas Heldner / Michel von Rohr, Worldline SIX Payments Service AG